Donnerstag, 17. Februar 2011

noch namenlos


wieder mal eine Spielerei von mir,OHP Seife in eine Brotbackform,geschnitten,gestempelt,fertig.
Leider ging der Duft flöten,die Masse war wohl noch zu heiss,vielleicht kommt er ja wieder??
liebe Grüsse
Ruth

Montag, 14. Februar 2011

schlicht und einfach

das ist sie,meine Schafmilchseife mit Ringelblumen,schlicht und einfach,ohne Duft,rein und mild.

Samstag, 12. Februar 2011

be my Valentine

Was passt besser zum Valentinstag als duftende Badeherzen mit viel Sheabutter und Rosenblüten beduftet mit Victorian Rose ......köstlich...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Valentinstag!!!!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Cassata



Als ich heute meine Schafmilchseife aufgeschnitten habe kam mir sofort ein Gedanke "Cassata",früher gabs bei uns in der Eisdiele diese Eisspezialität und die sah genau so aus. Beduftet ist die Seife mit Milk+Sugar,hat Würfel von den Resten der Hollywood,viele gelbe Ringelblumenblüten, sowie eine Ader aus Kakao. Dies ist aber nur eine Spielerei aus dem Restleim,denn eigentlich habe ich Schafmilchseife mit Ringelblumen unbeduftet gemacht,schlicht und einfach.
Aber ein bissel Firlefanz muss doch sein,für alle die es bunt mögen.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Dienstag, 8. Februar 2011

der Alpenrausch war da !!!!


Letzten Samstag kam das Wanderpaket "Alpenrausch im Karton" bei mir an und ich musste mehrmals die schönen Sachen ein und ausräumen ehe ich mich entscheiden konnte was letztendlich bei mir bleiben durfte. Ich habe mich dann entschieden,bei mir blieb:
1 Milchflasche mit Kuh aus Holz von Rahels Holzwerkstatt
1 Kaffeglas mit Becherpulli von Britta Enjoy
1 kleine Teelichtschale von Töpferfee
1 Kräuterschild von Töpferfee
1 Aufkleber made with Love von Chicci Chicci
1 Tütchen von Chicci Chicci
vielen Dank für die wunderschönen Sachen,freue mich schon auf die nächste Runde.
GLG Ruth

Freitag, 4. Februar 2011

die neue Frühlingsdeko





Gestern hat meine kleine Auslage eine Frühlingsdeko bekommen,das musste einfach sein.
Hier sind ein paar Fotos für Euch.
Dann möchte ich Euch noch bitten einmal einen Blick auf den Blog von Dominique zu werfen,sie ist neu bei uns Bloggern und würde sich über ein paar Leser sehr freuen und ich finde die Sachen fantastisch.
ganz liebe Grüsse
Ruth